Isabells Rezensionen

Rezension: Evig Roses 3 | Jasmin Romana Welsch

Titel: Evig Roses – Diskretion will gelernt sein | Autorin: Jasmin Romana Welsch | Genre: New Adult |
Verlag: Sternensand Verlag | Reihe: Evig Roses Band 3 | Format: Taschenbuch

Wertung: ❤️❤️❤️❤️❤️

Klappentext:
Geheimnisse sind eine spannende Sache. Ob klein oder groß, peinlich oder düster, wir alle hüten mindestens eines. Bevor ich eine Escort war, war mein größtes Geheimnis die Schublade an meinem Nachttisch, in der ich meine Sextoys verstecke. Mann, ist das jetzt anders! Mein Bruder darf nicht wissen, dass sein Lieblingslehrer meinen Körper kauft, die Agentur darf nicht erfahren, dass ich Gratiszugaben gebe, und was ich alles über meine Bosse erfahre, ist intimer und vertraulicher als jeder Dildo in jeder Nachttischschublade der Welt! Ein Eisprinz, der mir nicht aus dem Kopf geht, ein Wikinger, der mich beinahe zerquetscht, und ein Vampir, der mir nach dem Vögeln die falschen Klamotten hinlegt. Willkommen in meinem Leben – möchte jemand tauschen? Ich biete dafür auch einen sexy Bi-Ex-Freund und meine Kröte von Bruder ist eigentlich auch ganz süß …

Fazit:
Nachdem ich Band zwei der Evig Roses Reihe förmlich verschlungen habe, musste ich schleunigst auch den dritten Teil lesen. Dieser knüpft unmittelbar an das Ende von Band zwei an und hält wieder einige Überraschungen bereit.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder unglaublich angenehm zu lesen, sodass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin und ich liebe den Humor der Autorin.
Emma ist auch in diesem Teil eine absolut tolle und liebenswerte Protagonistin, die das Chaos förmlich anzieht. Im Buch gab es einige Szenen, bei denen ich nur den Kopf schütteln konnte oder herzhaft lachen musste. Zum einen finde ich Emmas Gedankengänge absolut interessant und witzig, vor allem ihr Sarkasmus ist einsame Spitze, aber auch der Umgang zwischen ihr und ihrem Exfreund, nun besten Freund Jan ist zum einen speziell, aber sie kann sich auf ihn als Freund verlassen. Ebenfalls mochte ich die Sticheleien zwischen ihr und ihrem Bruder sehr gerne. Emma lernt weitere spannende Personen kennen und mir gefiel es, dass man gerade von Vincent und Viktor noch einige neue Dinge erfahren hat. Auch solche, mit denen man nun wirklich nicht gerechnet hat. Wie Emma aber ihre nächste Buchung meistert, obwohl diese mehr als unangenehm sein könnte und was sie des Weiteren erlebt, das müsst ihr selbst herausfinden.
Mir hat der dritte Teil von Evig Roses auf jeden Fall wieder sehr gut gefallen. Ich mag den Humor in der Geschichte und auch die spicy Szenen sind sehr gut ausgestaltet, aber ich mochte auch die etwas tiefgreifenderen Gespräche, die in diesem Teil geführt wurden und die Charaktere sind einfach klasse. Insgesamt vergebe ich daher volle fünf Sterne und freue mich schon auf Band vier.

Hinterlasse einen Kommentar